Nachrichtenbrett

Liebe Gäste und Besucher,

hier haben sie die Möglichkeit, sich auf unserem Nachrichtenbrett einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Schon einmal vielen Dank für Ihren Eintrag.

Stefan Sick und das Alte Krone Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Udo (Montag, 29. Juni 2020 16:17)

    Hallo Liebes Alte Krone Team,
    ich bin gestern Sonntag 28.06.2020 mit meinem guten Freund und Kumpel auf unserer Wanderung auf dem Westweg Richtung Basel bei eurem Restaurant vorbeigekommen. Wir haben uns spontan entschieden bei euch etwas zu trinken und unsere Wasserflaschen aufzufüllen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das obwohl wir von vornherein sagten das wir nur etwas trinken wollten. Als mein Begleiter nach einer Butterbrezel fragte, die ihr nicht da hattet wurde ihm aber sofort angeboten das er etwas Brot und Butter bekommen könne. Dies haben wir dankend angekommen. Zu unserer Überraschung wurde dies noch nicht einmal berechnet. Ich kann nur sagen auf der kompletten Wanderung auf dem Westweg haben wir nirgendwo eine solch tolle Behandlung und Gastfreundschaft erfahren. Vielen Dank ich werde euch auf jedenfall mal mit meiner Familie besuchen wenn ich in der nähe bin und dann auch auf jedenfall etwas zu essen bestellen.
    Wir haben uns echt wohl gefühlt und ihr habt meinem amerikanischen Freund gezeigt was gute Süddeutsche Gastfreundschaft ist.

    Vielen Dank

  • Sönke & Silvia (Donnerstag, 04. Juni 2020 20:14)

    Wieder offen. Wunderbar. Wir freuen uns auf unser erstes Restaurant-Essen nach Corona Stop. In der Alten Krone. Einer der extrem seltenen Orte, wo sich Oma und die Juniors wohl fühlen und es allen schmeckt, ohne dass jemand halbherzige Kompromisse machen muss.

  • juergen liss (Freitag, 10. April 2020 10:08)

    hallo Ihr Kroenler

    Ich wünsche Euch ein "schönes Osterfest" auch wenn Ihr es nicht so feiern könnt wie gewohnt. Ich hoffe Ihr kommt über die Runden. Ich bin nicht so fit aber eswird besser. Grüsse von Jürgen der meistens im Garten gesessen hat und Grauburgunder getrunken hat....bis bald auf der Terrasse JUERGEN

  • Martina Dresler (Mittwoch, 10. April 2019 11:34)

    Liebes Krone Team,
    wir wollten uns nochmals bedanken für das feine Essen und die humorvolle Bedienung, das am Montagnachmittag geniessen durften. Auch unser Freund "Harvey" schwärmt noch immer von der Alten Krone und kommt auf jede Fall wieder (diesmal mit eigenem Gedeck ;-))
    Martina, Petra, Alexandra, Richard, Peter und: Harvey

  • Heidi & Marco (Mittwoch, 26. Dezember 2018 10:39)

    Wir waren am 1. Weihnachtstag zum ersten mal bei Ihnen zumMittagessen. Vorweg erst einmal Lob für Ihre hervoragende Küche,alles war perfekt von A bis Z.Wir haben uns so wohl bei Ihnen gefühlt,es war sowas von gemühtlich und heimelig einfach nur klasse.Wir kommen auf jedenfall wieder und werden euch weiter empfehlen. Nochmals vielen dank an euer Team bravo weiter so.Bis demnächst Heidi &Marco👍👍👏😊

  • Gaetano Gangilli (Sonntag, 16. September 2018 22:23)

    Ho mangiato in questo posto incantevole il g.27/8/18, fuori, sotto il grande albero vicino alla fontanina. Ho ordinato il krone rosti "capendo" solo la parola gorgonzola e rosti (sono Italiano) ed è stata una vera esperienza culinaria! Buono da morire! Birra Tedesca che non ha bisogno di commenti, gentile, disponibile e sorridente la Sig.ra Cristina. Complimenti!!! Peccato che abito a 1100 km. altrimenti mi nutrirei di krone rosti.
    Distinti saluti

  • Pit Waeffler (Donnerstag, 14. Juni 2018 08:01)

    Ein herrlicher Familientreff in der alten Krone. Perfektes Essen, heimeliges Ambiente. Wenn man dann auch noch von Ilona Pöschel mit Ihrer fröhlichen, humorvollen Art verwöhnt wird, ist der Abend der Glückseligkeit vollkommen. Danke an das ganze Team!

  • Sabine Speicher (Samstag, 19. Mai 2018 15:14)

    .........Fam. Speicher aus dem Saarland freut sich immer wieder auf das leckere Essen und die liebevolle Bewirtung 😃

  • Christine + Patrick (Dienstag, 17. Oktober 2017 16:30)

    Wir sind seit Jahren immer wieder mit Begeisterung dort. Essen perfekt, Service superfreundlich, Ambiente drin und draußen so gemütlich! Immer wieder gern!

  • Scherr (Sonntag, 08. Mai 2016 13:12)

    Wir hatten ein tolles Konfirmationsfest mit ausgezeichnetem Service und sehr gutem Essen! Danke für alles! Familie Scherr

  • Familie Scherr (Dienstag, 26. April 2016 07:46)

    Wir hatten ein wunderschönes Konfirmationsfest im gemütlichen Rittersaal und sind sehr verwöhnt worden. Das Essen und der Service waren top! Vielen Dank dafür!

  • Ferdinand Bolinger (Montag, 08. Juni 2015 14:36)

    Wir durfte gestern einige Stunden in ihrem wunderbaren Garten geniessen. Das Essen war sehr fein, die Bedienung mehr als freundlich, ein wunderbares Erlebnis! Herzliche Gratulation - wir kommen sehr
    gerne wieder!

  • Fam. D. (Donnerstag, 04. Juni 2015 18:15)

    Waren heute, eher zufällig, im urigen Garten der "Alten Krone". Alles hat gestimmt: Wetter, supernette Gastgeber, Ambiente, Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! War wie Urlaub!

  • Revilo De Remarque (Dienstag, 03. Februar 2015 10:29)

    Waren am Sonntag da, super urige Atmo, super Salatsauce und Spätzle, astreine Bedienung....lediglich das Rumpsteak war leicht zäh.
    Aber jederzeit wieder, Ihr seid ein Superteam!!!!

  • Bruno (Sonntag, 16. November 2014 15:49)

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sehr gute Küche und gute
    Bedienung. Alles super nochmals Danke
    Bruno und Anita

  • Christine (Montag, 20. Oktober 2014 20:02)

    Liebes Krone-Team,
    unser erster Besuch (unter eurer neuen Leitung) hat uns absolut begeistert! Die Alte Krone ist noch so urgemütlich wie eh und je, das Essen einfach nur perfekt und der superfreundliche Service
    vorbildlich! Es lebe die gute badische Küche in einem gemütlichen Ambiente, wo einfach alles stimmt und man sich willkommen und geborgen fühlt. Wir kommen bestimmt gern + oft wieder, der Besuch ist
    jeden Kilometer (von FR aus) wert!

Nebenauer Str. 23
79400 Wollbach/Kandern

Kontakt

 

Rufen Sie uns einfach an unter 

+49 7626 315

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alte Krone Wollbach